Mobirise web page builder software

ÜBER MICH

Durch meine Ausbildung zur Friseurin habe ich einen ausgeprägten Blick für Details und lernte, was Frisuren und auch richtiges Make up aus Menschen machen können. Mit Leidenschaft konnte ich nach zweieinhalb Jahren im Betrieb die vorgezogene Gesellenprüfung als Innungsbeste bestehen.

2007 fiel meine Wahl auf eine Weiterbildung zur Make up Artistin und Stylistin in München. Nur ein Jahr danach wurde ich Dozentin an der Make up Schule Woman Styling und habe 2011 meine Friseur-Meisterprüfung mit besonderer Auszeichnung abgeschlossen.
Mit diesem Hintergrund bin ich heute glücklich und selbstsicher in meinem Beruf angekommen.

Neben meiner Lehrtätigkeit bei Woman Styling habe ich Deutschlandweit als freiberufliche Make up Artistin für TV, Werbung, Shootings, Editorials und Events aller Art gearbeitet.
Dabei erhielt ich auch immer wieder Anfragen für Hochzeiten.
Bei diesen Gelegenheiten habe ich gemerkt, wie erfüllend diese besonderen Tage sind und begonnen diesem speziellen Event eine große Bedeutung in meiner Arbeit zu geben.

Nun habe ich meinen Platz in Wiesbaden gefunden und lebe meinen Traum vom eigenen Friseursalon und Make up-Studio. Ich freue mich Sie bald bei mir, in der Herderstraße 11,
in Wiesbaden zu begrüßen.
 
Eure Kristin